Verantwortlich für die Seiten:
Wolfgang Stumpp
An der Reute 14
72519 Veringenstadt

Kontakt


Rechtsausschluss:

Für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Inhalte dieser Homepage besteht keine Gewähr. Inhalte der Seite dürfen nur mit meinem persönlichen Einverständniss verwendet werden.
Die Inhalte von mir verlinkten externen Seiten unterliegen der Haftung derer Betreiber. Zum Zeitpunkt der Velinkung zu externen Seiten waren dort keine Rechtsverstöße ersichtlich.
Für den Inhalt der Einträge im Gästebuch ist der jeweilige Autor verantwortlich.
Eine ständige Kontrolle geänderter Inhalte im Gästebuch und in externen Seiten ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen, widrigen Inhalten werden derartige Links zu externen Zielen und Gästebucheinträge unverzüglich gelöscht.
© wolfgang-stumpp.de 2002-2024. Alle Rechte vorbehalten. Wolfgang Stumpp | zum Impressum